30. Juli bis 2. August 2024

Andrea Berg

Tag:
Sonntag, 31 . Juli

Mit ihrem Album "Mosaik" stürmte Andrea Berg 2019 wieder die Charts und durfte im Januar 2020 den Platin-Award entgegennehmen. Auf ihrer fulminanten Mosaik-Live Arena Tour begeisterte sie ihre Anhänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer einzigartigen Bühnenshow.
Wenn Andrea Berg die Bühne am Flumserberg betritt, dürfen neben Songs vom Erfolgsalbum "Mosaik" natürlich auch die Superhits ihrer beispiellosen Karriere nicht fehlen – eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert! „2022 lassen wir es gemeinsam wieder krachen! Ich kann es kaum erwarten, Euch bald wieder in den Arm zu nehmen und mit Euch das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver“, so Andrea Berg.

Videos

Flumserberg Open Air 2024
Gewinne 1x2 Karten

ALLE
TICKETS

Hier gehts auf direktem Wege zu den begehrten Flumserberg-Tickets.

Zu den Tickets
Hausordnung
Presenting Partner
Hauptsponsoren
Partner
Reise- & Hotelpartner
Medienpartner