Nik P. & Band

Tag:
Mittwoch, 31 . Juli
Man kann nie genug lieben. Oder wie im Falle des erfolgreichen Sängers und Songwriters NIK P – man kann nie genug singen! Nachdem nun auch die Schweizer Fans Nik P und seine Hits-unbedingt live erleben wollen, wird diesem Wunsch auf der nächsten großen Tour 2018 Rechnung getragen.Nik P & Band bieten eine fulminante, leidenschaftliche Bühnenshow, in deren Rahmen der Sänger und seine Musiker Alles geben. Das begeisterte Publikum dankt es mit einer Art von Glücksgefühlen und frenetischem Applaus, die nur möglich sind, wenn man mit seiner Musik direkt die Herzen der Menschen erreicht. Etwas, das NIK schon immer konnte. 

ALLE
TICKETS

Hier gehts auf direktem Wege zu den begehrten Flumserberg-Tickets.

Zu den Tickets
Medienpartner
Premium Partner
Partner
Reise- & Hotelpartner

GEWINNSPIEL

Teilnehmen