Semino Rossi

Tag:
Mittwoch, 31 . Juli
Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi.

Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt. Und aus so viel Liebe und Leidenschaft musste auch was ganz Wunderbares entstehen – am 9. Oktober 2015 erschien sein aktuellstes Album AMOR. Mit „Amor – die schönsten Liebeslieder alles Zeiten“ entführt Semino Rossi seine Fans auf eine Reise durch die Facetten der Liebe ... zart, sinnlich, romantisch, heißblütig – so unterschiedlich das schönste aller Gefühle, so auch die musikalische Umsetzung. Freuen Sie sich auf zauberhafte Liebeslieder in neuen Arrangements, auf wunderschöne Melodien und besonders viel Gefühl.

Lieder, die man zu kennen meint und sich dann doch neu in sie verliebt, in die unnachahmliche Stimme Semino Rossis und seinen einzigartigen Charme.
 

Videos

ALLE
TICKETS

Hier gehts auf direktem Wege zu den begehrten Flumserberg-Tickets.

Zu den Tickets
Medienpartner
Premium Partner
Partner
Reise- & Hotelpartner

GEWINNSPIEL

Teilnehmen