Heimweh

Tag:
Mittwoch, 31 . Juli
Das gab es noch nie: die schönsten Männerstimmen der Schweiz vereint zu einem Chor, ins Leben gerufen von Georg Schlunegger, einem der erfolgreichsten Musiker des Landes.

Begabte Popsänger und urchige Jodler, tiefe Bässe und hohe Tenöre aus sieben Kantonen vereinen sich zu einem Chor, wie ihn die Schweiz noch nie gesehen hat. Das ist «Heimweh». Zusammengeschweisst von einer der stärksten Emotionen überhaupt: dem Heimatgefühl. Entstanden sind moderne Schweizer Volkslieder, poppig und doch traditionell. Die Männer zwischen 24 und 55 Jahren erzählen Geschichten, wie sie jeder kennt und erlebt. Sie singen vom Wunsch nach Liebe, Heimat und einer Familie. Von Sehnsucht, Hoffnung und Träumen. Die elf Sänger von Heimweh haben einen Start hingelegt, des so schnell keiner nachahmt. Innerhalb eines Monats wurde der Männerchor bereits mit Gold-Status ausgezeichnet mit über 10.000 verkauften Alben.

ALLE
TICKETS

Hier gehts auf direktem Wege zu den begehrten Flumserberg-Tickets.

Zu den Tickets
Medienpartner
Premium Partner
Partner
Reise- & Hotelpartner

GEWINNSPIEL

Teilnehmen